Biodynamische Körperpsychotherapie und vegetative Stressregulation in Nürnberg - Angelika Galli -
Biodynamische Körperpsychotherapie und vegetative Stressregulationin Nürnberg  - Angelika Galli -

Wild und weiblich

 

Der freie Blick auf mein starkes Selbst lässt mich in die Impulse meines Körpers, meines Herzens und meiner Intuition vertrauen. In diesem Frauenkreis möchte ich euch unterstützen, euch in der urweiblichen Kraft zu verwurzeln. Wir kommen zusammen um mehr von unserer inneren Frau kennen zu lernen. Spaß am Frau sein, meinen Körper zu lieben und mich als sinnlich-sexuelles Wesen zu erfahren und erfreuen zu können.

 

Termin: Samstag 17.01.2015    

Zeit: 14 - 18 Uhr   

Kosten: 70 € , Frühbucherpreis: 60 € bis 18.12.2014

 

Anmeldung bis 10.01.2015

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl!

Hier finden Sie mich

Angelika Galli

Biodyn. Körperpsychotherapie
Wiesentalstr. 40
90419 Nürnberg

Praxengemeinschaft: I. Weiling, H.Wittenzellner, E. Görcke-Obermeyer

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0911 - 8173977 oder nutzen sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodynamische Körperpsychotherapie Angelika Galli