Biodynamische Körperpsychotherapie und vegetative Stressregulation in Nürnberg - Angelika Galli -
Biodynamische Körperpsychotherapie und vegetative Stressregulationin Nürnberg  - Angelika Galli -

Zeit der Veränderung - Wechseljahre

Die sogenannten Wechseljahre bedeuten für viele Frauen eine Zeit der Anspannung und Veränderung. Manchmal fühlen wir uns, unserem Körper hilflos und ausgeliefert. Die Hormone spielen "verrückt". Auch im Außen ist dies oft eine Zeit der Veränderung. Immer häufiger stellen wir vieles in Frage und manchmal fragen wir uns: "war das alles?"

Leider gibt es oft nur wenig offene Ohren, unsere körperlichen und seelischen Probleme mitzuteilen und Unterstützung zu bekommen.

Wohin geht der Wechsel?

Es ist nicht unser erster Wechsel, wir wurden vom Mädchen zur Frau und manche von uns wurden Mutter. Nun ist die Zeit des Abschieds, Leben gebären zu können, gekommen. Hieraus kann sich eine neue kreative Kraft entwickeln.

Mit Entspannungs- und Fantasiereisen, Körperwahrnehmungen und viel Freude,  werden wir uns gemeinsam auf diese Reise begeben, unser Frausein neu zu definieren.

Termin Samstag 24.01.2015

Zeit: 10:30 - 18:30   

Kosten: 90 €, Frübucherpreis: 80 € bis 17.12.2014

 

 

Bitte rechtzeitig anmelden

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl!


Hier finden Sie mich

Angelika Galli

Biodyn. Körperpsychotherapie
Wiesentalstr. 40
90419 Nürnberg

Praxengemeinschaft: I. Weiling, H.Wittenzellner, E. Görcke-Obermeyer

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0911 - 8173977 oder nutzen sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodynamische Körperpsychotherapie Angelika Galli