Biodynamische Körperpsychotherapie und vegetative Stressregulation in Nürnberg - Angelika Galli -
Biodynamische Körperpsychotherapie und vegetative Stressregulationin Nürnberg  - Angelika Galli -

Tantrische Abende

Tiefe Selbstannahme mit der Verbindung zum Herzen und ein natürliches Öffnen in deine eigene Körperlichkeit sind die Visionen von Tantra.
Dein ursprünglich liebendes und sinnlich-sexuelles Wesen, wurde häufig von Scham, Schuld und Minderwertigkeit überdeckt.

Die große Sehnsucht im Herzen, zu lieben, zu vertrauen, sich zu öffnen und sich hinzugeben wird oft aus Angst vor Zurückweisung abgetrennt. Diese innere Ambivalenz ist einer der Hauptgründe warum wir Nähe und Beziehungen vermeiden. Der Schmerz erscheint uns zu groß und hindert uns so, neue positive Erfahrungen zuzulassen.

Mit Körperarbeit, Tanzen, Atem- und Energiearbeit erforschen wir unser Selbst, entdecken unsere Lebensfreude und eigene liebevolle Natur. Dies ermöglicht dir, wieder mit anderen Frauen und Männern in Verbindung zu kommen die dich auf deiner Reise begleiten.

nächste Termine ab Jan. 2015 Freitags 19 - 22 Uhr


Termine bitte anfragen.


Kosten für 3 Abende 150 €,

 

Begrenzte Teilnehmer/innenzahl!

 

Hier finden Sie mich

Angelika Galli

Biodyn. Körperpsychotherapie
Wiesentalstr. 40
90419 Nürnberg

Praxengemeinschaft: I. Weiling, H.Wittenzellner, E. Görcke-Obermeyer

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0911 - 8173977 oder nutzen sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biodynamische Körperpsychotherapie Angelika Galli